Italia, amore mio!

Was für mich an Italien so faszinierend ist? Natürlich seine aufregende und gleichzeitig dramatische Geschichte, seine Natur, die zum Entspannen und Träumen verleitet, seine exquisite und einzigartige Küche. Vor allem aber seine großartigen Designer und insbesondere die Schuhe „Made in Italy“. Die praktischen, hochwertigen und wirklich bequemen Schuhe der italienischen Designer werden weltweit hoch geschätzt.

Trotz der Tatsache, dass heute bei der Herstellung die neuesten Technologien verwendet werden, versuchen die italienischen Designer, sich an die Grundlagen der alten Traditionen zu halten. Und dies beeinflüsst ohne Zweifel die Qualität der Schuhe.

Unter hunderten von Herstellern habe ich meine Lieblingsbrands wie z.B. Pollini oder AGL gefunden. Und hier die neuesten Designs – „My Flat Favs“!

My Flat Favs