Stilberatung

Professionelle Stilberatung in Hannover

Du investierst Deine Energie, viel Zeit und Geld, um gut auszusehen. Trotz der großen Investitionen ist das Resultat nicht immer wie gewünscht. Es liegt daran, dass Dein Image durch viele Faktoren und vor allem durch Dein Umfeld beeinflusst wird. Es fehlt ein kritischer Blick, der auf Dich gerichtet ist und aus professioneller Sicht überaus taktvoll auf die Fehler hinweist. Entscheide Dich für eine professionelle Stilberatung!

Professionelle Stilberatung erleben!

Was biete ich meinen Kunden an?

Wer sich meiner Dienste bedient, wird auf eine ganz individuelle Weise verwöhnt und verzaubert. Mein Wissen und Geschick, die Leidenschaft, mit der ich an die Arbeit gehe und Deine Freude – ist nur ein Teil dessen, was ich anbieten möchte.

Was ich am meisten an meinem Job als Stilberater in Hannover liebe?

Die leuchtenden Augen meiner Kunden! Insbesondere wenn ich sehe, wie ihre modische Umwandlung wie ein Zauber wirkt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Für mich sind es Augenblicke, die Lust nach mehr Herausforderung machen!

Das wichtigste über Stilberatung und mich?

Du wirst dich mir vollkommen anvertrauen wollen. Das verspreche ich.

Dein Fashion Stylist in Hannover

Der Erfolg einer Stilberatung liegt in der gelungenen Verwandlung. Fashion Stylist kreiert ein individuelles Image, beschäftigt sich mit der Zusammenstellung der Garderobe, wählt die notwendigen Accessoires aus. Dein Stilberater in Hannover hilft Dir durch eine ausführliche Stilberatung sowie Farb- und Typberatung, Deine Vorzüge zu betonen und Deinen besonderen Charme zu unterstreichen.

Zusammen mit Dir werde ich:

  • eine Stilberatung mit folgenden Zielen durchführen: typgerechte Farbpalette, figurbezogene Silhouetten, Schnittformen und Materialien etc.
  • die Garderobe in Alltagskleidung und Event-Kleidung aufteilen, und die beiden Bereiche zumindest optisch von einander abtrennen
  • die Alltagskleidung in Basic-Kleidung und Statement-Outfits aufteilen
  • die vorhandene Garderobe analysieren, also genau ermitteln: Welche Kleidungsstücke sind im Überfluss? Basics oder die Statement-Teile? Wo fehlt es?
  • anhand der Analyse eine Liste (Wishlist) mit Vorschlägen zusammenstellen, die Du bei der nächsten (oder gemeinsamen) Shopping-Tour in Hannover nutzen kannst, um das Richtige einzukaufen